21.04.2012

Wo ist Gretha ?

Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich einen eher ungewöhnlichen Aufruf an Euch. 

Kennt Ihr jemanden mit dem wunderschönen Namen Gretha, die sich allerdings mit "h" schreibt oder heißt Du vielleicht selbst so? 


Gretha hat bei mir die super Gelegenheit ein wunderschönes Patchwork Kissen mit ihrem eigenen Namen zu gewinnen! 


Also alle Gretha`s (oder Mamas oder Freunde in Vertretung)... schreibt mir an meinen Blog oder an die Facebook-Pinnwand.


Unter den hoffentlich vielen Grethas mit "h" werde ich dann dieses supersüße Kissen verlosen.


Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag, den 27. April Mittags um 12 Uhr.
























liche Grüße, Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich bin stolze Mama einer Gretha.Das Kissen ist sooooo wunderschööön.

    Lg ,Andrea

    AntwortenLöschen